AUSTRALIEN
• ZYPERN • INDIEN • JEMEN • USA • Homepage

(c) photodisc Dieses Foto habe ich auf den Phillipinen gemacht und zwar auf der kleinen Insel Bohol. Hier leben die Menschen noch abgeschieden in Ruhe und Harmonie. Ich eollte mir hier die "Schocolade Hills" ansehen, die wie eine Riesen Tafel Nußschokolade aussehen, bei denen sich die ganzen Nüsse wie Hügel aus dem Erdreich erheben.
Dieses Bild (ebenfalls auf den Phillipinen) habe ich Im Norden der Insel Louzon aufgenommen, bei den "Kopfjägern". Es ist nicht ungefährlich dort, da sich Terrorgruppen umtreiben, die nicht nur die einheimische Bevölkerung politisch einschüchtert. Einzigartig diese herrlichen Reisterassenfelder, durch die ich etwa 50km gewandert bin. Die Temperaturen im Hochland liegen bei angenehmen 20 °C.
(c) photodisc
(c) photodisc

Hier gebe ich einen kleinen Vorgeschmack auf meine Indienreise. Diese Aufnahme habe ich in der Nähe von Varanassi am Ganges gemacht.
Die Andersartigkeit - einfach faszinierend. Ich habe alle Links für den Indientrips fertig. Wer Lust darauf hat, kann sie ja einmal ansehen. Auch Klima- und Gesundheitstips habe ich beigefügt.